Alle Bewertungen anzeigen
André (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besseres Restaurant als Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist bungalowartig in Klaustur gelegen, einem Ort, an dem es zwar alle nötigen Einkaufsmöglichkeiten und eine Bank gibt, mehr aber auch nicht. Eher für die Durchreise geeignet, zeigt sich dieses Hotel von außen alt und von innen gemischt alt mit modern. Die Zimmer sind von der Einrichtung modern, aber vom Schnitt kalt und eng. Das Restaurant ist für seine ausgezeichneten Preisen sehr bekannt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer liegen in Anbauten vom Haupthaus. Man könnte sie fast als Appartement bezeichnen, da es eine Diele gibt, die Zimmer, Bad und Tür verbindet. Das Badezimmer ist dabei fast genauso groß, wie das Zimmer. Das Möbiliar ist zwar modern, dennoch ist der Eindruck beengt und im Bad karg. Die Fluchtschilder verraten, dass es sich hier früher ebenfalls um ein Edda-Hotel geeignet hat. Dort passen diese Zimmer eigentlich auch besser hin, als in die "Edelkette" der Icelandair Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen ist sehr empfehlenswert, wenn auch nicht ganz billig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Beide Abende im Restaurant haben wir sehr genossen. Das Frühstück ist auch nett gemacht und einladend günstig.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption nicht sonderlich motiviert, aber englischsprachig. Service im Restaurant sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Ort, an dem es zwar alle nötigen Einkaufsmöglichkeiten und eine Bank gibt, mehr aber auch nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:19-25
    Bewertungen:29