Alle Bewertungen anzeigen
Caro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mein Traumhotel für Islandswesten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das perfekte Hotel für die Erkundung der tollen Halbinsel Snaefellsnes mit dem geheimnisvollen Vulkan Snaefellsjökull


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist isländisch schlicht und elegant ausgestattet. Die Terrasse geht entweder zum Golfplatz oder was auch bequem ist zum Parkplatz. Die Betten laden zum Träumen ein. Im Bad locken Pflegeprodukte von L'Occitane.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das puristisch schlicht eingerichtete Restaurant überzeugt durch wunderbares Essen. Der "Gin Cured Salmon" war extrem lecker und die "Fish and Chips" waren ein Gedicht. Am zweiten Tag lockte noch einmal der Salmon und als Hauptgang Lamm und Beef Tenderloin. Für ein Dessert war jeweils kein Platz mehr. Das Frühstücksbuffet war äußerst reichhaltig und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier besticht die isländische Schlichtheit, aber mit sehr viel Höflichkeit und angenehmer Zurückhaltung. Alles so wie ich das mag. Auf unsere Anreiseproblem wurde zuvorkommend und angenehm eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Locker vom Flughafen in Keflavik in ca. 1,5 h zu erreichen. Das Hotel liegt nicht direkt in Borgarnes, daher auch super ruhig. Zum Supermarkt benötigt man ca. 5 min mit dem in Island sowieso nötigen Autos. Ausflugsziele für dieses Hotel ist die traumhafte Halbinsel Snaefellsnes und super "kleinen" Hochlandpisten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann in dem süßen HotPot die Aussicht genießen oder bei einer Runde Golf den Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:36-40
    Bewertungen:85