- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Ibiscus liegt , wie schon mehrfach erwähnt , an der Spitze der Insel , alles ist zu Fuss erreichbar . Die Zimmer sind sauber , die Zimmerfrauen sehr aufmerksam und freundlich . Das gleiche gilt für das Personal im Restaurant ! Etwas Nachholbedarf gibt es hier an der Bar , insgesamt aber schon in Ordnung .
Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet , die Lage meines Zimmers war allerdings gewöhnungsbedürftig mit Blick auf die Rückseiten der beiden Seitenflügel des Ibiscus und eines benachbarten Hotels .
Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend . Abends sehr große Auswahl sowohl bei den Vorspeisen als auch bei den Hauptgerichten , " ShowCooking", Alles sehr schmackhaft und auch sehr gut präsentiert .
Im Restaurant großartiges Personal , bereits am 3. Tag kannte die Bedienung ( Irene ) meinen Getränkewunsch , alle sehr freundlich und zuvorkommend , aber nicht aufdringlich , Großes Lob an alle !! Nachholbedarf gibt es hier an der Bar , insgesamt in Ordnung !
Ich denke , hierzu wurde schon alles geschrieben : In der Spitze der Insel , alles in der Stadt zu Fuss zu erreichen , Strand vor der Haustür , dem kann ich nichts neues hinzufügen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist nur wenig größer als das Tauchbecken einer durchschnittlichen Sauna . Fitnessraum vorhanden und wohl auch gut ausgestattet , von mir jedoch nicht genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |