- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Management sollte seinen Führungsstil und Gästeservice überdenken. Wir hatten nicht den Eindruck, das Irgendjemand motiviert war. Um Gäste zu binden sollte der erhebliche Renovierungsstau schnellstmöglich beseitigt werden. Es gibt bereits renovierte Zimmer mit neuen Bädern und Bodenbelägen.
Zimmer 411 war die Einrichtung und das Bad alt und abgewohnt. Der Teppichboden wellte sich bereits und roch unangenehm.
Bei Halbpension müssen zum Abendessen überteuerte Getränke bezahlt werden. Wir sind nach 2 Abendessen auswärts Essen gegangen, da uns auch die Qualität der Speisen nicht zusagte.
Wir hatten den Eindruck, dass kein Interesse an Service gegenüber Gästen besteht.
Beste Lage nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Tavernen, Shops und Autovermieter in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportangebote bei externen Anbietern. Unterhaltungsprogramm an 2 Abenden auf der Terrasse an der Straße. Der Pool ist nicht erwähnenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |