Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Hotel in Top-Lage
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Management sollte seinen Führungsstil und Gästeservice überdenken. Wir hatten nicht den Eindruck, das Irgendjemand motiviert war. Um Gäste zu binden sollte der erhebliche Renovierungsstau schnellstmöglich beseitigt werden. Es gibt bereits renovierte Zimmer mit neuen Bädern und Bodenbelägen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 411 war die Einrichtung und das Bad alt und abgewohnt. Der Teppichboden wellte sich bereits und roch unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei Halbpension müssen zum Abendessen überteuerte Getränke bezahlt werden. Wir sind nach 2 Abendessen auswärts Essen gegangen, da uns auch die Qualität der Speisen nicht zusagte.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten den Eindruck, dass kein Interesse an Service gegenüber Gästen besteht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Tavernen, Shops und Autovermieter in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportangebote bei externen Anbietern. Unterhaltungsprogramm an 2 Abenden auf der Terrasse an der Straße. Der Pool ist nicht erwähnenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1