Roland und Barbara (61-65)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Besser geht es nicht!

6,0 / 6
Wir waren jetzt das 6. Mal im Ibiscus. 2019 hat uns die TC-Pleite einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Eigentlich gehören wir nicht zu denen, die immer wieder das gleiche Hotel buchen, aber hier machen wir eine Ausnahme! Deshalb haben wir für 2022 schon wieder gebucht.

6,0
Super!! Da das Hotel auf einer Landspitze liegt kann man je nach Windrichtung den Ost- oder Weststrand benutzen.
Meistens gibt es Westwind und der Strand am Hotel ist im Windschatten. Ansonsten sind die Neustadt und die Altstadt in Minuten zu erreichen.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

6,0
Wir buchen immer Meerblick, denn der Sonnenaufgang über dem Meer ist atemberaubend.
Durch die Lage nach Osten heizt sich das Zimmer im Laufe des Tages auch nicht auf.
Außerdem erkennt man mit einem Blick zum Hafen, daß ein Besuch der Altstadt nicht lohnt, wenn wieder einmal die riesigen Kreuzfahrschiffe vor Ort ankern.

6,0
Obwohl wir schon um 06.30 Uhr im Hotel ankamen (Check-in ist ab14.00 Uhr) hat uns Nimos der Restaurantleiter
gleich zum Frühstück eingeladen.
Großes Lob an Kristina und ihr Team an der Rezeption, denn kurz danach wurde uns schon ein Zimmer nach Wunsch zugewiesen. Den Check-out (um 10.00 Uhr) durften wir kostenfrei verlängern, da unser Flug erst abends
ging. Danke,Danke!!

6,0
Vielen Dank an Nimos, Harris und das Team im Restaurant. Ein Lächeln und ein Dankeschön
(auf griechisch "efcharistó") sind angebracht.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Roland und Barbara