- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle ruhige, saubere, gepflegte Anlage mit Traumstrand. Der Strand ist eine Privatbucht nur für dieses Hotel. Man bekommt zu jeder Tageszeit Sonnenliegen (auch für 4 Leute nebeneinander!!!). Sonnenschirme sind zwar vorhanden aber werden kaum benötigt. Da nach hinten gelegen hohe Gräser sehr angenehmen Schatten spenden. Das Meer ist sehr sauber und sehr flach abfallend. Der Pool ist ebenfalls sauber und zu empfehlen. Auch hier bekommt man immer eine Liege. In dem Hotel waren scheinbar nur deutsche Gäste gemischten Alters. Allerdings keine Kinder. Es gibt hier auch keinen "Kinderpool". Für Pärchen und Ruhesuchende Ideal. Die Anlage im Gesamten ist wunderschön. Die Bungalows sind fast alle mit Meerblick und man schläft mit Meeresrauscchen ein. Die Stadt Roda erreicht man in ca. 20 Min. zu Fuß. Tipp: Hin laufen und zurück für 5 Euro mit dem Taxi zurück. Per Taxi zu erreichen (10 Euro): Richtung Sidari Taverna Sunrise Korfu. Frisch zubereitete Grillgerichte und toller Blick aufs Meer. Schöne private Atmosphäre!!! Uns hat der Besitzter nachher mit seinem Wagen zurück zum Hotel gebracht. Mietwagen im Ort anmieten und die Insel erkunden. Die Insel ist wunderschön grün und hat einiges zu bieten.
schöne große Zimmer in den Bungalows. Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher vorhanden. Fön war zwar vorhanden aber für lange Haare nicht brauchbar. Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt.
Jeden Tag wechselndes Buffet. Zwar einfach gehalten aber alles da was man braucht. Viel Salat. Leckeres Tzaziki. Warme Speisen. Es war für jeden was dabei. Immer ein Pasta-, Fleisch-, Fischgericht. Plus Beilagen und natürlich leckeres Dessert.
Rezeption spricht sehr gut deutsch, ist immer freundlich und hilfsbereit
ca. 60 Min. vom Flughafen entfernt. Ruhige Lage. Ca. 20 Min. Fußweg zum Ort Roda Taxi kostet 5 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli U Norbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |