- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbares Hotel zum Entspannen! Ruhige Lage, nette Menschen, alles sehr sauber. Das absolute Highlight ist jedoch der Strand. Durch viele Schilfabschnitte hat man am Hotelstrand sogar das Gefühl von Privatsphäre und kann je nach belieben auf frei verfügbaren Liegen zwischen Sonne und Schatten wählen. Jederzeit wieder! Wir empfehlen die Reisezeit ab Mitte September, da es dann wirklich noch ausreichend warm (über 30 Grad) war und nur ein einziges Mal abends ein paar Stunden geregnet hat. Des Weiteren sind die Städte nicht mehr so überfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich super. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen!
Zimmer mit guter Ausstattung waren immer sauber. Die Betten waren bequem. Beim Fernseher haben nicht alle Programme funktioniert, was uns jedoch nicht gestört hat. Das Bad war auch vollkommen ausreichend. Schön war der Balkon mit Blick aufs Meer.
Restaurant war nett eingerichtet, jedoch etwas zu klein. Wenn man zu Stoßzeiten essen gehen möchte, ist es teilweise schwierig einen Tisch zu bekommen. Jedoch fanden wir das nicht so schlimm, da wir abends sowieso lieber spät essen. Es war immer viel Auswahl vorhanden, eine große Salatbar und 5 verschiedene, warme Gerichte, wovon 1-2 immer landestypisch war. Essen schmeckte gut, war jedoch nicht überragend.
Hotelpersonal nett, sprechen auch deutsch. Waren sehr hilfsbereit
Etwas abgelegen, jedoch erreicht man Roda in ca. 20-25 Minuten Gehzeit. Zum Shoppen eher weniger geeignet, jedoch erhält man alles was man für den täglichen Gebrauch benötigt (Obst, Trinken etc.) Ein Mietwagen ist jedoch sehr hilfreich! Strand direkt vor der Tür, abgeschnitten und nur für Hotelgäste erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Grund, wieso wir uns für dieses Hotel entschieden haben war, dass es eben keine Kinderanimation, Disco oder sonstiges gab. Jedoch wurden vom Hotel Luftmatratzen sowie ein paar Spiele zur Verfügung gestellt. Der Strand war das absolute Highlight! Sauber und ruhig. Liegestühle konnte man sich von Hotel aus nehmen und es waren immer welche verfügbar. Duschen gab es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fiona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |