- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu und recht modern. Leider gibt es zu wenig hoteleigene Parkplätze. Und in Tübingen ist es schwer einen preiswerten Parkplatz zu finden.
Sind nicht mega groß, dafür aber sehr schick eingerichtet. Leider war unser Fernsehgerät defekt. Und obwohl dies bekannt war, ließ man uns das Zimmer beziehen. Das Angebot des Hotels war es dann, dass wir um 23:30 Uhr in ein anderes Zimmer umziehen sollten. Wir haben abgelehnt. Leider gab es keine Entschädigung...
Das Frühstück ist ok. Leider ist man auf Allergiker aller Art nicht eingestellt. Obwohl das mittlerweile fast Standard in Hotels ist. Zum Glück hatten wir glutenfreie Lebensmitte dabei. Das Restaurant ist viel zu klein. Sonntags morgens kann es da schon mal zu Wartezeiten kommen. Außerdem sitzt man wie auf dem Präsentierteller, da ein teil des Restaurants im Eingangsbereich des Hotel liegt. Das macht es nicht grad gemütlich.
Das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit. Der Check In ging unkompliziert und schnell. Beim Beheben vom defekten Fernseher war das Personal nicht so auf Zack. Wie gesagt, der Defekt am Fernseher war bekannt und trotzdem wurde das Zimmer wieder vermietet. Und außer dem Angebot nachts in ein anderes Zimmer zu ziehen kam nichts seitens des Hotels.
Das Hotel liegt sehr zentral. Bis in die Innenstadt sind es nur 5 Min. Und auch zum Bahnhof ist man schnell gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ibis Styles Tübingen