- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei zweistelligen Minusgraden draußen sitze ich in einem eiskalten Zimmer und muss frieren. Die Klimaanlage ist defekt, so dass das Heizen des Zimmers unmöglich ist. Agiert wird nur reaktiv und kommuniziert nur auf Nachfrage. Der Techniker wurde gerufen und kommt in einigen Stunden - also gefühlt nachts. Ich habe den Einruck, dass mit dem Verständigen des Technikers "die Schuldigkeit getan" ist - ein Verbessern der Situation scheint nicht mal einen Gedanken wert. Ich hatte den Fitnessraum als potenziell wärmeren Aufenthaltsort erwogen. Leider ist dieser verschlossen. Das Hotel liegt direkt - also wirklich unmittelbar - an den Gleisen. Man kann also regelmäßig den vorbeirauschenden Bahnen lauschen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ausführliches Feedback zu geben. Wir können uns für das unangenehme Erlebnis in unserem Haus nur entschuldigen. Tatsächlich hatten wir eine Herausforderung mit der Heizanlage, mittlerweile haben wir eine Notfallnummer der zuständigen Firma, sodass wir schneller agieren können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine erneute Chance geben um unser Haus kennen zu lernen. Viele Grüße Anna Bremer - Sales & Revenue