Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel in Innenstadtlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrales Hotel in Innenstadtlage mit wenig hoteleigenen Parkplätzen, ideal für einen Städtetrip oder eine Geschäftsreise, das Personal ist sehr freundlich, die Frühstücksauswahl ausreichend


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr leise


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, jedoch keine sehr grosse Auswahl. Der Frühstücksraum ist relativ eng gestuhlt, wodurch man an einen 4 Personentisch auch nur zu zweit Platz findet


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame am Empfang war vermutlich noch relativ neu, hatte nicht auf alles gleich eine Antwort. Sie war jedoch sehr bemüht die Fragen zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt inmitten der Innenstadt von Trier wo alles fußläufig zu erreichen ist, leider hat das Hotel jedoch sehr wenige hoteleigene Parkplätze, jedoch gibt es in der näheren Umgebung mehrere Parkhäuser und Parkmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herrmann, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Erlebnisse zu schildern. Das ist sehr wertvoll für uns. Vielen Dank für die tolle Bewertung über ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserem Haus, der Ausstattung und dem Ambiete überzeugen konnten. Selbstverständlich nehmen wir auch dankend Ihre Kritikpunkte an und versichern, diese ernst zu nehmen. Durch regelmässige Mitarbeiter-Schulungen streben wir eine Perfektion unseres Service- und Qualitäts Standards an, um unseren Gästen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu gestalten, der in ausschliesslich positiver Erinnerung bleibt. Überzeugen Sie sich gerne hiervon durch einen erneuten Besuch in unserem Haus. Mit herzlichen Grüßen aus der ältesten Stadt Deutschlands, ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme, General Manager