Ein sehr schönes, modernes Hotel mit einem Onsen am Dach und einer kleinen, aber feinen Dachterrasse, wo man mitgebrachte Getränke konsumieren kann. Das Hotel liegt gut, mehreren U-Bahnstationen sind in Gehweite. Die Ginza ist ebenfalls schnell zu Fuß zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
 - SchlafqualitätSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 
Wir hatten ein sehr stylisches Zimmer im japanischen Stil, welches mit Tatami-Matten ausgelegt war. Das Zimmergröße war wie in Tokio üblich etwas kleiner, für uns hat es aber perfekt gepasst und wir haben vier tolle Tage dort verbracht. Von der Ausstattung ist alles da, was man braucht: Mini-Kühlschrank, Safe, Haarfön sowie Kimono für den Onsen-Besuch.
- EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
Das Frühstücks-Buffet ist vom Angebot her eher kleiner und stärker westlich orientiert - geschmacklich und von der Qualität her hat aber alles gut gepasst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber | 
| Bewertungen: | 56 | 

