Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das EHM Hotel Offenburg City wurde in der Zeit von Februar bis Juli 2016 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Miserables, dreckig, altes Hotel - 4 Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben noch nie in einem so dreckigen, alten, heruntergekommen 4 Sterne Hotel wie in diesem "Balladins in Offenburg" übernachtet. Ist eine reine Zumutung, auf keinen Fall empfehlenswert, einfach Katastrophal u. hat nicht einmal einen Stern verdient!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Es ist sehr schade, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat. Gern möchten wir Ihnen anbieten, sich per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen, um Probleme zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Offenburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Grau Hoteldirektor