- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer 110 hat eine Verbindungstür zu Zi. 108, die ganz offensichtlich in keiner Form isoliert oder gepolstert ist. Wir haben bis 23 Uhr ferngesehen und wollten dann schlafen, da wir am kommenden Morgen früh einen Termin hatten. Unser Zimmer-Nachbar hat leider weiterhin ferngesehen - allerdings bis nach 3 Uhr morgens. Dies noch nicht mal übertrieben laut - obwohl das Programm von uns fast wörtlich verfolgt werden konnte. Zu hören waren eben auch alle anderen Geräusche, wenn z.B. etwas aus der Minibar entnommen wurde. An Schlaf war kaum zu denken ... Wir halten es für unsäglich, so ein "Doppelzimmer" mit nicht miteinander bekannten Gästen zu belegen! Dass am Morgen um 6.30 Uhr sich Gäste auf dem Flur laut unterhielten machte den Wecker um 6.45 Uhr überflüssig. Ein mitreisender Kollege hatte sein Zimmer am Treppenhaus und konnte die Stufen vom Bett aus zählen ... Am Morgen wurde der Ärger und die Müdigkeit mit dem Frühstück dann leider auch nicht besser. Alle Tische waren unaufgeräumt, zwei saubere Gedecke an einem Tisch gab es nicht. Erst auf Nachfrage bei der Rezeption wurde von der überforderten Hilfe ein sauberes Gedeck "gereicht" mit den netten Worten "Problem gelöst" ... Auf die schriftliche Reklamation wurde nicht reagiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de. Die genannten Anmerkungen hatten Sie uns bereits per E-Mail zukommen lassen. Unsere Antwort mit Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ist Ihnen in weniger als einer Woche zugegangen. Es ist somit sehr schade, dass Sie bei holidaycheck.de anmerken, keine Antwort auf Ihre schriftliche Reklamation erhalten zu haben. Schließlich haben Sie sich auch ein weiteres Mal auf unsere Antwort gemeldet und diese als ausführlich beschrieben. Weiterhin haben wir Ihnen versichert, die Probleme bzgl. der Lärmbelästigung inzwischen behoben zu haben. Gern erwarten wir Sie erneut in unserem Haus, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können.