Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das EHM Hotel Offenburg City wurde in der Zeit von Februar bis Juli 2016 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Extrem hellhörig !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer 110 hat eine Verbindungstür zu Zi. 108, die ganz offensichtlich in keiner Form isoliert oder gepolstert ist. Wir haben bis 23 Uhr ferngesehen und wollten dann schlafen, da wir am kommenden Morgen früh einen Termin hatten. Unser Zimmer-Nachbar hat leider weiterhin ferngesehen - allerdings bis nach 3 Uhr morgens. Dies noch nicht mal übertrieben laut - obwohl das Programm von uns fast wörtlich verfolgt werden konnte. Zu hören waren eben auch alle anderen Geräusche, wenn z.B. etwas aus der Minibar entnommen wurde. An Schlaf war kaum zu denken ... Wir halten es für unsäglich, so ein "Doppelzimmer" mit nicht miteinander bekannten Gästen zu belegen! Dass am Morgen um 6.30 Uhr sich Gäste auf dem Flur laut unterhielten machte den Wecker um 6.45 Uhr überflüssig. Ein mitreisender Kollege hatte sein Zimmer am Treppenhaus und konnte die Stufen vom Bett aus zählen ... Am Morgen wurde der Ärger und die Müdigkeit mit dem Frühstück dann leider auch nicht besser. Alle Tische waren unaufgeräumt, zwei saubere Gedecke an einem Tisch gab es nicht. Erst auf Nachfrage bei der Rezeption wurde von der überforderten Hilfe ein sauberes Gedeck "gereicht" mit den netten Worten "Problem gelöst" ... Auf die schriftliche Reklamation wurde nicht reagiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de. Die genannten Anmerkungen hatten Sie uns bereits per E-Mail zukommen lassen. Unsere Antwort mit Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ist Ihnen in weniger als einer Woche zugegangen. Es ist somit sehr schade, dass Sie bei holidaycheck.de anmerken, keine Antwort auf Ihre schriftliche Reklamation erhalten zu haben. Schließlich haben Sie sich auch ein weiteres Mal auf unsere Antwort gemeldet und diese als ausführlich beschrieben. Weiterhin haben wir Ihnen versichert, die Probleme bzgl. der Lärmbelästigung inzwischen behoben zu haben. Gern erwarten wir Sie erneut in unserem Haus, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können.