- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nachdem wir abends zwei Kakerlaken im Zimmer hatten und wir diese entsorgt hatten, war an Schlafen nicht zu denken. Morgens an der Rezeption habe ich diese abgegeben und das wars. Keine Entschuldigung oder wiedergutmachung, nichts.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de. Leider mussten wir in Ihrer Bewertung lesen, dass Sie angeblich Kakerlaken in unserem Haus vorgefunden haben. Dies ist nicht korrekt und somit möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es sich dabei lediglich um eine harmlose Waldschabe gehandelt hat, welche durch ein geöffnetes Fenster geflogen ist. Dies kommt vor, genauso wie auch eine Fliege durch ein geöffnetes Fenster fliegen kann. Es ist sehr schade, dass dies als Kakerlake im Internet beschrieben wird, da eine solche Falschaussage sehr geschäftsschädigend ist. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch zukünftig in unserem Hause begrüßen können, da dieses Missverständnis aufgeklärt wurde.