- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Absolut top ist die Sauberkeit im Hotel - sowohl die Zimmer und Flure als auch das Restaurant (ist für uns ein absolut wichtiges Kriterium). Die Größe des Zimmers ist normal, die Ausstattung in Ordnung. Das Bad ist klein, das Waschbecken im Zimmer. Das Frühstück (bei uns inklusive) ist gut, etwas mehr Auswahl hier und dort könnte zur Top-Note führen. An der Qualität der Lebensmittel gibt es keine Kritik! Im Vergleich zu anderen Ibis-Häusern finden wir das kleine Extra - Wasser, Tee und Kaffee kostenlos - toll. Dank der idealen Lage im Herzen von Nagold ist man ruckzuck bei zig Restaurants. Das kostenlose Parken in der Tiefgarage ist ein weiteres Plus. Das Personal ist freundlich und kompetent. W-LAN ist kostenlos und mit ausreichender Stärke vorhanden. Allerdings ist die Geschwindigkeit eher unterdurchschnittlich. "Abzüge in der B-Note" gibt es vor allem für den Fitnessraum, der eher ein Alibi ist. Und vor allem für die unerträgliche Disco-Beschallung eines benachbarten Gastronomiebetriebes. Wer wie wir nur ein oder zwei Nächte im Ibis Nagold verbringen will, dem können wir dieses Haus nur empfehlen. Vor allem für den Preis von 69 Euro inklusive Frühstück für zwei! Das ist ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag Stefan, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben! Bezüglich Ihrer Bemerkung in Hinsicht auf unseren Fitnessraum sind wir Ihnen sehr dankbar für einige Anregungen, was Ihnen in diesem Bereich noch gefehlt hat. Bisher gab es für unseren Fitnessbereich keine Kritik. Dieser ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Nochmals vielen Dank, auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen zu unterrichten.