- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlight: das Frühstück; die Möglichkeit immer wieder kostenlose Getränke (Kaffee,Tee, Wasser) zu bekommen Downer: das Hick-Hack um die Air Condition (hierzu mehr unter "Zimmer")
Sehr modern gehalten (uns hats sehr gut gefallen) Einzelbetten lassen sich mühelos zum Doppelbett zusammenschieben, der Waschbereich ist direkt neben der Eingangstür. Die Dusche und das WC sind separat und nur mit einer Glas-Schiebetür zu schließen. Geräusche kommen durch, wer das nicht mag oder seinen Partner noch nicht so gut kennt, sollte ein anderes Hotel buchen. ;-)) Bei der Ankunft waren es im Zimmer lt. AC-Anzeige 26 Grad (puh!), die AC reagierte nicht auf unsere Wunscheinstellung, also zur Rezeption. Dort wurde uns gesagt, das man das überhaupt nicht niedriger einstellen kann (wie bitte???)- es funktionierte weiterhin nur mit dieser Temperatur! Eine sehr warme Nacht später --> wieder an die Rezeption: andere Person reagierte auf unsere Nachfrage sofort und stellte die Gradzahl auf unsere Wunschtemperatur ein. Die 2.Nacht war somit wesentlich angenehmer! Warum dies am Abend vorher so garnicht möglich war---null Ahnung und leider kein Ruhmesblatt für die Person, die uns an diesem Tag eincheckte.
Eines der besten Frühstücke, die wir in Hotels genossen haben! Alles da, was unser Herz begehrte, sehr leckere Qualität der Backwaren, frisches Obst, warme Essens-Komponenten sehr schmackhaft. Dazu aufmerksamer, unauffälliger Service - vielen Dank!
Frühstückspersonal, Zimmerreinigung und 2. Person an der Rezeption: Super gut - volle Punktzahl.... 6 Sterne 1. Person (Einchecken und Reklamation Klimaanlage) : maximal 2 Sterne, leider! Traurig. Daher Mischwertung.
Die Anfahrt etwas umständlich, Parken direkt beim "Edeka" oben auf dem Dach (kostenfrei), ansonsten direkt am Ende der Fußgängerzone, allerdings unser Zimmer direkt zum Public Viewing-Terrain gelegen (Fußball-EM) - nicht so toll!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 112 |
Sehr geehrter Jo, recht herzlich darf ich mich bei Ihnen für die äusserst positive Bewertung bedanken. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie rundum mit unserem Service überzeugen und verwöhnen konnten. Gerne werde ich Ihre liebenswerten Worte mit dem Team teilen. Vielen Dank! Vielen Dank für Ihre Anmerkung mit unserem Empfang,. Da haben wir bereits reagiert und werden im Herbst einen Umbau auf zwei Arbeitsplätze realisieren können. Somit geht der Check In und Check out auch schneller. Leider hatte an dem besagten Tag unsere Klimasteuerung ein Problem, wo wir nach Ihrer Anmerkung somit nachgegangen sind und uns für die Anmerkung herzlich bedanken. Das Team des ibis Styles Nagold-Schwarzwald und ich würden uns sehr freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Nagold, S.Deisinger-General Manager