Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • StadtGerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles, modernes Hotel - mitten in Nagold, sehr zentral. super leckeres Frühstück, nette Mitarbeiter


Zimmer
  • Gut
  • Modern und stylisch - Flat-Fernseher, modernes Bad und ein Balkon. Zwar nicht sehr groß aber gut ausgestattet. (Föhn, Duschgel und Seife) Reinigung war in Ordnung - hätten uns nur neue Handtücher gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut mit allem was das Herz begehrt. Kaffee und Wasser bis zum Abend inklusive. Barmitarbeiter waren nett und es gab leckere Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Check in war schnell und unbürokratisch, Tiefgarage kostet zusätzlich 5,-- Euro, aber dafür ist man auch im Haus. Gegenüber ist ein Parkhaus (über EDEKA) da kann man umsonst parken. Fahrstuhl vorhanden aber sehr langsam. Mitarbeiter sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt nahe der Innenstadt, gleich um die Ecke beginnt die Einkaufsstrasse. Ausflugsziele wie z.B. Burg und Park sind fußläufig gut zu erreichen. Es werden Stadtführungen angeboten - so erfährt man auch etwas über die Geschichte Nagolds. Stocherkahnfahrt sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Fitnessraum mit Laufband, Crosstrainer und Kraftgeräten im oberen Stockwerk mit tollem Blick. Sauna und Massagemöglichkeit vorhanden, aber nicht genutzt von uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michaela wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Nagold. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen S.Deisinger - General Manager