Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Nicht empfehlenswert
3,6 / 6

Verdient keine 3 Sterne Frühstück inbegriffen (Bewertung siehe unten) Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Inventar sehr alt und abgewohnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer (401) klein und dunkel. Ausstattung sehr alt und abgenutzt. "Schrank"- Tiefe reicht nicht mal für einen Kleiderbügel. Badamarturen ebenfalls in schlechtem Zustand. Nach Rückkehr hatten wir eine Bettwanze als "Mitbringsel" in unserem Koffer / Kleidern. Dies war für uns der reinste Psycho-Horror und es hat uns viel Geld und Nerven gekostet, bis wir die Bettwanze gefunden haben. Unser Reiseveranstalter (Dertour) wurde von uns informiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar nicht in Betrieb. Frühstück ohne Abwechslung, immer gleiches kleines Angebot und nicht schmackhaft. Das am Anreisetag eingenommene Abendessen war OK (sonst wurde ausser Haus gegessen). Atmosphäre wie im vorigen Jahrhundert.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale und verkehrsgünstige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden