phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Mustafa (26-30)
Alleinreisendim Juli 2015für 1-3 Tage

Naja

2,6/6
Das Hotel ist an einer Hauptstrasse, und nicht so weit vom Zentrum entfernt - deswegen habe ich das Hotel ausgewählt, jedoch für diesen Preis hätte es bessere Hotels gegeben. die Metro Station ist 5 Gehminuten entfernt, und zum grossen Kreisverkehr wohin man runter in die Altstadt zu Fuss laufen kann auch nur einige Minuten!

Das Hotel hat ein schönes Ambiente aber leider durch die Jahre veraltet. Das Zimmer, Bad war nicht gerade der Hit - und ich hasse es wenn keine Steckdose in der Nähe vom Bett ist! Keine Klima, keine Minibar! Frühstück war oben im Restaurant, Terasse war ein Wintergarten. Frühstück war portugiesiche Verhältnisse: viel Gepäck, Bohnen zum Frühstück.. der Rest eher Mager!

Rezeption war fast immer belegt.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mustafa
Alter:26-30
Bewertungen:80
NaNHilfreich