Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(61-65)Österreich
148 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2023
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Nettes Hotel neu renoviertes Hotel. Ideal zum City Sightseeing da nur wenige Gehminuten zum Marquês de Pombal, auf welchem sämtliche Stadtrundfahrtslinien den Startpunkt haben. Zudem ist auf dem Platz auch eine U-Bahnstation mit der man in kurzer Zeit ins lebhafte Zentrum kommt. Achtung: Nicht verwechseln mit dem in der Nähe befindlichen Ibis Styles Lisboa Centro Marquês de Pombal!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer, mit kleinem Bad, jedoch herrlichen Matratzen und funktionierender Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bot für jeden etwas und war lecker. Abends wurde der Frühstücksbereich in eine Restaurant umgewandelt, wir haben jedoch außer Haus gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie eigentlich in allen Ibis-Hotels in denen wir bislang waren, sehr, sehr freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einer Straßenecke gelegen ist man in kurzer Zeit bei den Rundfahrtenbussen und der U-Bahn. Das Hotel verfügt zudem über eine eigen Garage im selben Häuserblock, die jedoch nicht rund um die Uhr besetzt ist, die jeweilige Person an der Rezeption öffnet und schließt jedoch die Garage rund um die Uhr (mann muss sich nur dort melden).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden