phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Andreas (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel für die Durchreise

4,6/6
Direkt an der Autobahn gelegen und damit ideal geeignet für einen Ost-West Transfer wenn man Paris umfahren möchte. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente war angenehm. Es gibt eine schöne Terasse und einen (sehr) kleinen Pool. Das Zimmer war ordentlich und sauber, zwar nicht besonders groß aber ausreichend. Das Bett war hervorragend. WLAN ist kostenlos funktionierte aber nicht gut. Für 1-2 Nächte würden wir jederzeit wiederkommen.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:70
NaNHilfreich