Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vorauszahlung gefordert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansicht nicht einladend, aber innen o.k. umschauen, im gleichen Abstand zum Flughafen gibt es gleichen Komfort zu gleichem Preis, ohne Parkgebühr und man hat einen Blick für Gäste bei denen Vorkasse sinnvoll ist!


Zimmer
  • Gut
  • groß, sauber, Seife aus Spender, na ja..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • kleine spanische Karte, o.k. aber nicht für jeden Gast!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich war über HRS angemeldet, d.h. die Rechnungsanschrift der Firma lag vor. Außerdem war meine Privatadresse bekannt, da ich hier schon einmal übernachtet hatte. Trotzdem wollte man einen Vorauszahlung. Das in einem 4 Sterne Hotel. Traut man den Gästen nicht? 7,50 € Parkgebühr in diesem Dorf ein Witz...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe Flughafen, daher z.T. laut, Fenster müssen daher zu bleiben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung - schade das es Ihnen diesmal nicht so gut gefallen hast. Gern würden wir Ihnen einige Ihrer Hinweise kommentieren: Als Flughafenhotel haben wir den Vorteil, nahe am Flughafen zu sein. Das heisst, wir haben auch Flugverkehr. Um unseren Gästen einen ruhigen Schlaf zu ermöglichen, haben wir uns für Schallschutzfenster der höchsten Stufe entschieden und zu dem im letzten Jahr eine Klimaanlage einbauen lassen. Wenn man nun die Fenster zulässt, kann man auch ruhig schlafen. In unserem Haus verlangen wir von den Gästen eine Vorkasse, die zum ersten Mal und ohne Reservierung einchecken. Das ist in allen Hotels dieser Welt so. In Ihrem Fall haben wir auch keine Vorkasse verlangt, sondern eine Kreditkarte als Garantie. Der Unterschied zur Vorkasse besteht darin, dass kein Geld fliesst. Ihrem Empfinden nach, sind EUR 7,50 für unseren neu erbauten Parkplatz zuviel. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, Ihren PKW entweder witterungsbedingt in der Tiefgarage oder eben auf dem Parkplatz vor dem Hotel gegen eine Nutzungsgebühr, die weit unter dem Leipziger Nieveauliegt, abzustellen. Aber wir verpflichten Sie nicht dazu. Sie können Ihren PKW auch gern auf der Straße parken, solange Sie die STVO einhalten - so müssen Sie keine EUR 7,50 bezahlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Gern laden wir Sie auf ein Getränk in unserem Restaurant ein. Dann wird es auch keine spanische Karte geben, da wir saisonal wechseln. Wir freuen uns auf Sie und Ihren nächsten Besuch.