Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
So ewas habe ich noch nie erlebt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da unser Flug aus Agadir erst gegen 22.45 in Leipzig erwartet wurde habe ich schon vorab das Angebot sleep and Fly gebucht, da um diese Uhrzeit keine Bahnverbindung nach Hause mehr zu bekommen war. Wir und noch 4 weitere Mitreisende wurden auch pünktlich am Flughafen in Empfang genommen und zum Hotel gefahren. Dort kamen wir gerade rechtzeitig an, um zusammen mit dem Personal in der Bar den Elfmeterkrimi Deutschland - Italien zu verfolgen. Nach dem Siegtor begann dann der check-In. Schon da herrschte ein leichtes Durcheinander, aber kurz vor Mitternacht hatte dann jeder seine Zimmerkarte. Wir machten uns also mitsamt unserem Gepäck auf in Richtung Zimmer. Was dann geschah habe ich noch in keinem Hotel dieser Welt erlebt. Beim Betreten des uns zugewiesenen Raumes stellten wir erschrocken fest, dass da bereits jemand den Schlaf des Gerechten schlief und auch seine Habseligkeiten im Zimmer verteilt hatte. Um dem Schläfer einen Herzinfarkt zu ersparen, traten wir schleunigst den Rueckzug an. Während ich bei unserem Gepäck blieb, begab sich mein Mann noch einmal zur Rezeption. Die junge Dame kam mit der Karte für ein anderes Zimmer, aber auch da stellte sich beim Öffnen der Tür heraus dass da im Bett ebenfalls schon jemand seelig schlief. Wir kamen uns vor wie bei *Verstehen Sie Spass* Die junge Dame, die mir mittlerweile nur noch Leid tat kam dann noch mit einer dritten Karte und Hallelujah das Zimmer war leer und beziehbar. Offensichtlich hat die Tagesschicht dem noch recht jungen Nachtteam, das seine Schicht um 22.00 begonnen hat durch Stornierungen ,Umbuchungen , Neubuchungen das totale Chaos hinterlassen. Ich frage mich wie im Zeitalter des Computers so etwas möglich ist. Offensichtlich wurden doch da Gäste nicht korrekt ins System eingegeben und die jungen Leute von der Nachtschicht durften das dann ausbaden


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, das dann endlich nicht schon von einem anderen Gast belegt war sehr schön, sauber und vor allem ruhig. Aus diesem Grund empfehle ich das Haus trotz der Pannen und meiner Kritik am Service weiter


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück selber war gut. Es war alles da. Besonders hervorzuheben ist der Kaffeeautomat, an dem man sich jede Art von Kaffee ( Milchkaffee, Latte Macchiato, Cappucino u.s.w.) in große Kaffetassen heraus lassen konnte


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuerst verweise ich auf mein oben geschildertes Szenario. Einen weiteren Kritikpunkt habe ich bezüglich des Services beim Frühstück. Der rustikal gehaltene Raum war sehr gut besetzt. Allerdings hielt es die Servicekraft nicht für nötig das schmutzige Geschirr der bereits fertig gefrühstückten und gegangenen Gäste wegzuräumen. Wir mußten das Geschirr unserer Vorgänger am Tisch stapeln und etwas beiseite schieben, um einen Platz zu bekommen. An anderen Tischen sah es leider nicht besser aus. Auf meinen Hinweis, ob sie nicht doch mal das benutzte Geschirr abräumen wolle tat sie das zwar, aber nicht überall. So stand das schmutzige Geschirr unserer Vorgänger noch immer , als wir fertig waren mit frühstücken und ebenfalls gegangen sind. Eigentlich kann man doch erwarten, dass ein Tisch unverzüglich für die nächsten Gäste in Ordnung gebracht wird, wenn die Gäste fertig und gegangen sind, gerade wenn zu bemerken ist, dass der Platz sehr knapp wird. Da hat es leider sehr gehapert. Positiv zu werten ist der zuverlässige Shuttleservice von und zum Flughafen. Das klappt wie am Schnürchen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die Hinweise! Wir werden auf alle Fälle noch mal mit dem Mitarbeiter im Service und an der Rezeption sprechen, da das sonst überhaupt nicht unser Stil ist. Gerne würde ich nochmal persönlich am Telefon mit Ihnen über Ihren Aufenthalt sprechen, rufen Sie mich gerne unter 034207403 zurück. Mit herzlichen Grüßen Martin Dimter - Deputy General Manager