Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Park, Sleep & Fly
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben das Hotel zur Übernachtung vor unserem Urlaub und zur Unterbringung unseres Autos benutzt. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel mit einem nettem Service. Angenehme Zimmer, Restaurant mit angenehmem Speisenangebot und gut sortierter Bar. Parken in der Tiefgarage inklusive, problemloser und pünktlicher Transfer. Leider ging das Telefon auf unserem Zimmer nicht. Wir haben dies zwar umgehend an der Rezeption gemeldet, da aber wohl kein Haustechniker mehr da war, wurde nicht mal ein Reparaturversuch unternommen. Schade. Das Angebot, dafür an der Rezeption telefonieren zu können, war nett gemeint. Privatsphäre ist allerdings was anderes. Aber das hat dem insgesamt positiven Gesamteindruck nicht wesentlich geschmälert. Die auf mehreren Park, Sleep &Fly -Buchungsportalen beworbene Minibar auf den Zimmern haben wir allerdings ebenfalls nicht vorgefunden. Im Ergebnis trotzdem ein stimmiges Gesamtpaket hinsichtlich Preis und Leistung, welches eine Weiterempfehlung verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:254
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, herzlichen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, aber ohne technische Kentnisse können wir kein Telefon reparieren, wir bitten hierfür um Verständnis. Aus diesem Grund wurde Ihnen mit unserem tragbarem Gerät eine Alternative angeboten, welche Sie auch mit auf das Zimmer hätten nehmen können. Mit dem Buchungsportal haben wir heute sofort Verbindung aufgenommen damit keine weitere Vermarktung einer nichtvorhandenen Minibar stattfindet. Herzlichen Dank nochmal für Ihre kontruktiven Punkte, Sie sehen wir nehmen dies Ernst und suchen sofort nach Lösungen. mit herzlichen Grüßen Nicole Zaecke-General Manager