- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben das Hotel zur Übernachtung vor unserem Urlaub und zur Unterbringung unseres Autos benutzt. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel mit einem nettem Service. Angenehme Zimmer, Restaurant mit angenehmem Speisenangebot und gut sortierter Bar. Parken in der Tiefgarage inklusive, problemloser und pünktlicher Transfer. Leider ging das Telefon auf unserem Zimmer nicht. Wir haben dies zwar umgehend an der Rezeption gemeldet, da aber wohl kein Haustechniker mehr da war, wurde nicht mal ein Reparaturversuch unternommen. Schade. Das Angebot, dafür an der Rezeption telefonieren zu können, war nett gemeint. Privatsphäre ist allerdings was anderes. Aber das hat dem insgesamt positiven Gesamteindruck nicht wesentlich geschmälert. Die auf mehreren Park, Sleep &Fly -Buchungsportalen beworbene Minibar auf den Zimmern haben wir allerdings ebenfalls nicht vorgefunden. Im Ergebnis trotzdem ein stimmiges Gesamtpaket hinsichtlich Preis und Leistung, welches eine Weiterempfehlung verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 254 |
Lieber Jörg, herzlichen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, aber ohne technische Kentnisse können wir kein Telefon reparieren, wir bitten hierfür um Verständnis. Aus diesem Grund wurde Ihnen mit unserem tragbarem Gerät eine Alternative angeboten, welche Sie auch mit auf das Zimmer hätten nehmen können. Mit dem Buchungsportal haben wir heute sofort Verbindung aufgenommen damit keine weitere Vermarktung einer nichtvorhandenen Minibar stattfindet. Herzlichen Dank nochmal für Ihre kontruktiven Punkte, Sie sehen wir nehmen dies Ernst und suchen sofort nach Lösungen. mit herzlichen Grüßen Nicole Zaecke-General Manager