Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Arbeit
Nicht empfehlenswert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen,es fehlt ein Kleiderschrank. Man muß um eine Kleiderstange bitten ! Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig.Unsre Tassen und Gläser wurden wenn überhaupt nur ausgespült !!! Nachtwäsche ist wohl in diesem Hotel nicht an der Tagesordnung, sie lag jeden Tag an einem anderen Ort und zwar immer lieblos hingeworfen. Mit Kritik kann die Direktorin des Hauses Fr.Z. überhaupt nicht umgehen im Gegenteil sie behandelte uns sehr frech ,schnippisch und herablassend bei einer Beschwerde über ihre Putzfrauen. In diesem Hotel ist nicht der Gast König dort ist dir Direktorin KÖNIGIN !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Kritik, Ihre Punkte haben wir angenommen und besprochen und gehen darauf ein wenn Sie faktisch richtig sind und Ihre Punkte mussten wir leider abweisen, haben jedoch trotzdem Ihre Wäsche gewaschen, sind auf Sie eingegangen und haben Ihnen eine Aufmerksamkeit zu kommen lassen. Und ich möchte nochmal darauf hinweisen dass Ihre Ausführungen nicht den Tatsachen entsprechen. Wir gehen sehr herzlich mit unserem Gästen um, erfüllen jeden Wunsch aber in einem gerechtfertigten Umgang. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt! Nicole Zaecke General Manager