- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel eignet sich gut für eine Zwischenübernachtung oder Geschäftsreisende. Das stylische Ambiente hat uns gefallen. Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück lecker.
Geräumige moderne Zimmer. Badezimmer mit grosser Rainshower-Dusche. Zu den Zimmern muss man meiner Meinung nach immer einige Treppenstufen überwinden, obwohl es einen Lift gibt.
Auswahl und Qualität vom Frühstücksbuffet entspricht eigentlich eher einem 4* Hotel als einem 3*+. Alles lecker. Schönes Ambiente, auch in der Bar. Auch hier ist zu spüren, dass es weniger Personal gibt. Die Tische werden nicht so schnell abgeräumt. Plus: Es gibt einen ordentlichen Kaffeeautomat und man muss nicht den üblichen, meist schlechten Thermoskannen-Filterkaffee trinken. Speisen im Restaurant sind gut. Preise aber für ein 3*-Hotel zu hoch. An der Rezeption kann man diverse Getränke (kleine Flasche Wein 4,50€) erwerben. Bei unserem Besuch im Juli war es sehr warm (auch im Restaurant) und wir haben uns am Abend nach 6 Stunden Autofahrt auf einem kühlen Drink/Cocktail gefreut. Leider wurde daraus nichts, da die Eismaschine kaputt war! Da hätte sich das Hotel etwas einfallen lassen müssen.
Auf Grund der niedrigen Preise ist spürbar, dass am Personal gespart wird. Die wenigen Leute meistern den Service aber hervorragend und sind super freundlich.
In Radefeld, im Westen von Leipzig, in der Nähe des Flughafens. Fluglärm ist zu hören, wenn man auf der Aussenterrasse sitzt oder im Zimmer das Fenster geöffnet hat. Nachts haben wir nichts davon mitbekommen, trotz geöffnetem Fenster. Vom Hotel aus kommt man nur mit dem PKW in die Innenstadt, da es keinen ööfentlichen Verkehr in der Nähe gibt. Gegenüber gibt es einen gebührenpflichtigen abgeschlossenen Parkplatz (3,-€ pro Tag) und auch eine Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Inge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit des ganzen Teams zufrieden waren. Es ist schön, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück genossen haben und die Sauberkeit im Zimmer so positiv bewerten. Ihr Lob hat das gesamte Team gefreut. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Stuttgart Besuch nochmals als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Martin Dimter - InterimGeneral Manager