- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe dieses Hotel für 2 Nächte in Kombination mit einem Animod Gutschein genutzt und dafür insgesamt 99€ bezahlt und zusätzlich eine Flasche Sekt im Zimmer gratis bekommen. Die Abwicklung mit dem Gutschein hat wunderbar geklappt. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und haben meinen CheckIn ordnungsgemäß durchgeführt. Allerdings gaben Sie mir eine Keycard zu einem bereits belegten Zimmer. Als ich dies bemängelte, bekam ich zwar ein neues Zimmer, aber keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Das Zimmer war gut ausgestattet und groß genug. Die Klimanlage funktionierte einwandfrei, das Fenster spendete ausreichend Licht und sauber war auch alles. Nur das Bad ist etwas dürftig eingerichtet gewesen. Die Dusche besaß keine Tür, wodurch das verbrauchte Wasser im kompletten Bad verbreitet war. Ansonsten waren auch frische Handtücher dabei, welche pünktlich zum nächsten Morgen gewechselt wurden (auch ein Plus an den Zimmerservice). Leider fehlten im Zimmer Bademantel und "Hausschuhe", welche für den Saunabereich nötig wären. Die Technik im Haus schien auch nicht einwandfrei zu laufen, da ich mit meiner Begleitung in der zweiten Nacht etwas später zurück kam und die Keycard uns nicht mehr ins Zimmer lies. Auch hier nur an der Rezeption eine Aussage "das passiert öfters" und keine Entschuldigung. Das Frühstück an beiden Tagen war gut gedeckt und ausreichend zur Verfügung stehend. Allerdings wartete hier man ein Weilchen auf das Personal zum decken des Tisches. Mit vollen Tellern, aber ohne Besteck saßen wir einige Zeit wartend am Tisch. Für das Geld war es ein sehr gelungenes Wochenende, allerdings würde ich das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen auf Grund der oben beschriebenden Mängel. Für ein 4-Sterne Hotel sollte doch etwas mehr geboten werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |