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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Schwächen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aus meiner Sicht Note 4 (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend). Ich bewohnte das Zimmer 202. Der Empfang im Hotel wenig einladend. Kein herzlich Willkommen schon gar keine Frage zur Anreise. Meine Accor Gold Card spielte überhaupt keine Rolle. Die Leistungen wurden schon garnicht ausgewiesen (Getränk). Die Krönung kam auf dem Gang bzw. im Zimmer selber. Es stank penetrant nach Putzmittel oder Abfluss. Keine Ahnung. Die ganze Nacht das Fenster auf um wenigstens ein wenig frische Luft zu haben. Dabei ist der Fluglärm natürlich beträchtlich. Trotz Nachtflugverbot. Am Waschbecken kam abends um 21.00 Uhr leider kein warmes Wasser mehr. Ab ins Restaurant. Das viel gepriesene Rumpsteak mit Steakhouse Pommes bestellt. Die Pommes werden in der Tüte serviert. Okay aber leider kalt. Das Frühstück mit Brötchen aus Pappe. Hoch lebe das Bäckerhandwerk sofern es demnächst noch welches gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Kritik und wir bedauern sehr, dass Ihnen verschiedene Punkte bei uns nicht gefallen haben. Leider gaben Sie uns nicht Möglichkeit dies vor Ort für Sie zu beheben. Kalte Speisen sind natürlich inakzeptabel und wir hätten gerne sofort neue heiße Pommes gebracht, jedoch immer wieder - in unserem Ständer mit Tüte - dies ist unser Styles Konzept. Die Qualität der Brötchen werden wir uns genauer anschauen, jedoch hatte dies wirklich, bisher niemand bemängelt. Ihre Situation mit dem Wasser ist uns unerklärlich und so etwas ist auch noch nie vorgekommen und auch durch unsere Technik nicht möglich! Bei Check In erhielten Sie Ihren Getränkegutschein, wenn Ihnen unser Mitarbeiter nicht herzlich genug erschien bedauern wir dies sehr. Wie Sie wissen, habe ich Ihnen per Mail geantwortet und wollte auch persönlich mit Ihnen sprechen, ich bedaure sehr, dass Sie uns vor Ort keine Möglichkeit dazu gaben. Vielleicht mögen Sie uns nochmal eine Chance geben, rufen Sie mich gerne an! mit herzlichen Grüßen - Nicole Zaecke- General Manager