- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aus meiner Sicht Note 4 (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend). Ich bewohnte das Zimmer 202. Der Empfang im Hotel wenig einladend. Kein herzlich Willkommen schon gar keine Frage zur Anreise. Meine Accor Gold Card spielte überhaupt keine Rolle. Die Leistungen wurden schon garnicht ausgewiesen (Getränk). Die Krönung kam auf dem Gang bzw. im Zimmer selber. Es stank penetrant nach Putzmittel oder Abfluss. Keine Ahnung. Die ganze Nacht das Fenster auf um wenigstens ein wenig frische Luft zu haben. Dabei ist der Fluglärm natürlich beträchtlich. Trotz Nachtflugverbot. Am Waschbecken kam abends um 21.00 Uhr leider kein warmes Wasser mehr. Ab ins Restaurant. Das viel gepriesene Rumpsteak mit Steakhouse Pommes bestellt. Die Pommes werden in der Tüte serviert. Okay aber leider kalt. Das Frühstück mit Brötchen aus Pappe. Hoch lebe das Bäckerhandwerk sofern es demnächst noch welches gibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Kritik und wir bedauern sehr, dass Ihnen verschiedene Punkte bei uns nicht gefallen haben. Leider gaben Sie uns nicht Möglichkeit dies vor Ort für Sie zu beheben. Kalte Speisen sind natürlich inakzeptabel und wir hätten gerne sofort neue heiße Pommes gebracht, jedoch immer wieder - in unserem Ständer mit Tüte - dies ist unser Styles Konzept. Die Qualität der Brötchen werden wir uns genauer anschauen, jedoch hatte dies wirklich, bisher niemand bemängelt. Ihre Situation mit dem Wasser ist uns unerklärlich und so etwas ist auch noch nie vorgekommen und auch durch unsere Technik nicht möglich! Bei Check In erhielten Sie Ihren Getränkegutschein, wenn Ihnen unser Mitarbeiter nicht herzlich genug erschien bedauern wir dies sehr. Wie Sie wissen, habe ich Ihnen per Mail geantwortet und wollte auch persönlich mit Ihnen sprechen, ich bedaure sehr, dass Sie uns vor Ort keine Möglichkeit dazu gaben. Vielleicht mögen Sie uns nochmal eine Chance geben, rufen Sie mich gerne an! mit herzlichen Grüßen - Nicole Zaecke- General Manager