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Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für einen Städtetrip
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel das ich jeden Empfehlen kann,die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Mitarbeiterin beim Frühstück war na ja sagen wir mal nicht so motiviert.Kein Guten Morgen oder sonst ein Wort. Die Zimmer sind ausreichen groß Sauber und mit guten Betten.Die Nähe zum Flughafen hört man nicht. Die Badezimmer wurden Komplett Neu gemacht Sehr schön :Leider wurden die Heizung und der Kosmetik spiegel eingespart und es war doch schon frisch im Bad.Leider läuft das Wasser unter der Duschtür in das Bad. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Aus Krankheitsgründen mussten wir uns beim Frühstück mit Aushilfen aushelfen und man merkt dann leider sofort, das hier nicht unserTeamspirit an unsere Gäste übertragen wird. Dies bedauern wir sehr und haben direkt mit der Servicefirma gesprochen. Der Kosmetikspiegel ist schon für alle Zimmer bestellt und wird nachgerüstet, die Duschtüren werden nochmal nach unten versetzt. Wir lernen aus unseren Fehlern und versuchen alles zu beheben was wir können. mit herzlichen Grüßen Nicole Zaecke General Manager