- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel das ich jeden Empfehlen kann,die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Mitarbeiterin beim Frühstück war na ja sagen wir mal nicht so motiviert.Kein Guten Morgen oder sonst ein Wort. Die Zimmer sind ausreichen groß Sauber und mit guten Betten.Die Nähe zum Flughafen hört man nicht. Die Badezimmer wurden Komplett Neu gemacht Sehr schön :Leider wurden die Heizung und der Kosmetik spiegel eingespart und es war doch schon frisch im Bad.Leider läuft das Wasser unter der Duschtür in das Bad. Wir kommen wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Aus Krankheitsgründen mussten wir uns beim Frühstück mit Aushilfen aushelfen und man merkt dann leider sofort, das hier nicht unserTeamspirit an unsere Gäste übertragen wird. Dies bedauern wir sehr und haben direkt mit der Servicefirma gesprochen. Der Kosmetikspiegel ist schon für alle Zimmer bestellt und wird nachgerüstet, die Duschtüren werden nochmal nach unten versetzt. Wir lernen aus unseren Fehlern und versuchen alles zu beheben was wir können. mit herzlichen Grüßen Nicole Zaecke General Manager