Alle Bewertungen anzeigen
Henri (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundlich, hilfsbereit und kompetent
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel, einfach zum Wohlfühlen. Sauberkeit. schon beim Betreten der Hotel- halle auffallend, "verfolgt" einen durchs ganze Haus.Das Personal, sehr freundlich und hilfsbereit, läßt es an Aufmerksamkeit nicht fehlen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und ausgewogen. Die Speisekarte birgt "einfaches" und kulinarisch exotisches, wobei das Preis-Leistungsverhätnis stimmt. Die Zimmer inclusive Bad sind sauber und sehr gut ausgestattet. Für die Nacht- ruhe wäre eine Möglichkeit der Abdunkelung von Vorteil. Der separate Raucherraum zeugt von Verständnis und durch die sehr gute Abluft sind andere Gäste keiner Rauchbelästigung ausgesetzt. Dies Hotel ist so latent verführerisch, dass man immer wieder einkehrt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henri
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung - wie immer schön wenn es Ihnen so gut gefällt, dass Sie zum "Wiederholungstäter" werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - dann melden Sie sich bitte - da trinken wir ein Glas Sangria auf der mallorquinischen Hotelterrasse.