- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anfahrt zum Hotel durch ein Industriegebiet ist nicht vielversprechend, doch man sollte sich davon nicht täuschen lassen. Das Hotel hat alles zu bieten, was man sich als Durchreisender wünscht, inklusive Saunabereich, einer schönen Bar und eines sehr guten Frühstücks.
Die Zimmer sind klasse, ausgestattet mit allem was man sich wünscht und auch super lärmgeschützt, denn den Verkehr des nahegelegenen Flughafens hört man gar nicht.
Klasse Frühstück und auch das Abendessen in dem Hoteleigenen Restaurant war klasse. (Viele Geschmäcker werden dabei bedient). Schade ist, dass das Servicepersonal, dass am Abend die Bar betreibt, am nächsten Morgen beim Frühstück arbeitet und demnach den Ausschank schon gegen 21.30 Uhr (an einem Freitag) eingestellt hat. Wenn man dann nichts dabei hat, hat man bei der Lage des Hotels keine Chance noch etwas zu bekommen, da Bars o.ä. in der Umgebung Mangelware sind.
Ich habe bis auf den Check-In und in der Bar wenig mit dem Personal zu tun gehabt. Beim Check-In verhielt sich die Mitarbeiterin leider etwas pampig, als ich nachfragte, ob mein Unternehmen nicht auf für den Parkplatz im Voraus gezahlt habe. Aber gut einmal ist im Zweifel Keinmal. Nachfrage bei einer anderen Mitarbeiterin bezüglich der Saunennutzung wurde super nett beantwortet.
Das Hotel besucht man definitiv nicht wegen seiner Lage. Bis nach Leipzig Zentrum benötigt man mit dem Auto gute 25 Minuten und in direkter Umgebung gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Hannes, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und Services. Die Bewertung in Ihrem Feedback zeigt für einige Bereiche sowohl den Führungskräften als auch dem Team, dass wir auf einem guten Weg sind, uns den Erwartungen unserer Gäste zu stellen und sie auch zu treffen. Vielen Dank dafür! Aus Ihrem Kommentar lässt sich aber auch erkennen, dass Sie weniger zufrieden mit dem Restaurant waren. Diese Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, bedauere ich sehr. Die in Ihrer Bewertung angesprochene Problematik habe ich umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und kann Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, auch in diesem Bereich die Gästezufriedenheit auf ein höheres Level zu bringen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Radefeld/Leipzig L. Meier Assistent Front Desk Coordinator