Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ameisen zum Frühstück inbegriffen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer sich verfahren möchte ist in diesem Ibis Hotel genau richtig (mangelhafte, kleine Hinweisschilder). Behindertertenunfreundliches Hotel durch Treppe im Eingangsbereich, Treppe zum Lift und Treppe zum Zimmer. Unhöflicher Empfangsmitarbeiter: Nach Kritik durch uns erschien Verantwortliche und fragte, ob sie helfen könnte bzgl. Hochtragen des Gepäcks. Erst anschl. wollte Empfangsmitarbeiter behiflich sein. Hundenapf, obwohl bei der Buchung Mitnahme eines Hundes angegeben wurde, war nicht vorhanden. Im Zimmer kein Schrank und keine Regale vorhanden. Ameisen liefen über den Frühstückstisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Wir bedauern sehr das Sie Schwierigkeiten hatten uns zu finden. Es ist richtig, unser Haus ist nicht behindertenfreundlich und dies weisen wir auch aus, es gibt jedoch auch Fahrstühle und man kann direkt von der Tiefgarage zu den Etagen gelangen. Bei der Buchung des Hundes erheben wir eine Gebühr für die Reinigung des Zimmers aber wir Sorgen nicht generell für Futter und Futternapf, aber auf Anfrage halten wir trotzdem für den Notfall Futternäpfe bereit. Schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, wenn Sie uns trotzdem wieder eine Chance geben möchten, rufen Sie mich gerne vorher an, Sie erhalten ein kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer im Erdgeschoss mit einem Schrank (dies ist unsere Businesskategrorie- welches man sonst gegen Aufpreis buchen kann) mit herzlichen Grüßen Nicole Zaecke General Manager