- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer sich verfahren möchte ist in diesem Ibis Hotel genau richtig (mangelhafte, kleine Hinweisschilder). Behindertertenunfreundliches Hotel durch Treppe im Eingangsbereich, Treppe zum Lift und Treppe zum Zimmer. Unhöflicher Empfangsmitarbeiter: Nach Kritik durch uns erschien Verantwortliche und fragte, ob sie helfen könnte bzgl. Hochtragen des Gepäcks. Erst anschl. wollte Empfangsmitarbeiter behiflich sein. Hundenapf, obwohl bei der Buchung Mitnahme eines Hundes angegeben wurde, war nicht vorhanden. Im Zimmer kein Schrank und keine Regale vorhanden. Ameisen liefen über den Frühstückstisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Wir bedauern sehr das Sie Schwierigkeiten hatten uns zu finden. Es ist richtig, unser Haus ist nicht behindertenfreundlich und dies weisen wir auch aus, es gibt jedoch auch Fahrstühle und man kann direkt von der Tiefgarage zu den Etagen gelangen. Bei der Buchung des Hundes erheben wir eine Gebühr für die Reinigung des Zimmers aber wir Sorgen nicht generell für Futter und Futternapf, aber auf Anfrage halten wir trotzdem für den Notfall Futternäpfe bereit. Schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, wenn Sie uns trotzdem wieder eine Chance geben möchten, rufen Sie mich gerne vorher an, Sie erhalten ein kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer im Erdgeschoss mit einem Schrank (dies ist unsere Businesskategrorie- welches man sonst gegen Aufpreis buchen kann) mit herzlichen Grüßen Nicole Zaecke General Manager