Alle Bewertungen anzeigen
Heike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
All you need is Love - Last Minute Paket
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin im großen und ganzen zufrieden gewesen mit Ambiente und Atmosphäre, ABER: Mir fehlte im Wellnessbereich der Pool da Sauna und Dampfbad bei 40Grad Aussentemperatur nicht grad passend sind! Dagegen kann sich der Fitnessbereich sehn lassen......bessere Fotos sollten reingestellt werden. Was mich aber enttäuscht hat: wir hatten nur eine Nacht gebucht: ALL YOU NEED IS LOVE Paket mit Begrüßungsdrink gratis, Canndellightdinner 4 Gänge Menü, süße Überraschung auf dem Zimmer und Verwöhnfrühstück am nächsten Tag! Wenn man so ein Paket bucht möchte ich was besonderes erleben und sein! Auf dem Zimmer standen jeweils 2 pck.mit Pralinen(die ich nicht mag) und bestimmt auch auf jedem anderen Zimmer sind diese zu finden! Das Zimmer war ein normales Zimmer ohne irgendwelche romantische Dekoration und Atmosphäre. Zur Massage mußte der Masseur erst anreisen, wahlweise im Wellnessbereich( der überall offen zu sehn war) oder auf dem Zimmer, wobei das Zimmer ziemlich klein ist um da noch eine Liege aufzubauen. Die Massage war aber sehr gut! Ich hatte dann die letzte Hoffnung in das 4 Gänge Menü gesteckt, wobei der Begrüssungsdrink mit zum Essen zählte und man jegliches weitere Getränk extra bezahlen musste!!! Es war weder romatisch eingedeckt noch sonst hatte man das Gefühl was besonderes gebucht zu haben und Essensauswahl hätte auch spezieller sein können! Vom Geschmack aber sehr gut, sowie das freundliche Personal! Das Frühstück entsprach auch einem normalen 3 Sterne frühstück, nix besonderes! FAZIT: Ich hatte nicht das Gefühl was besonderes Gebucht zu haben! Wenn man so ein Romantikpaket schon anbietet sollte man unbedingt an der Umsetzung arbeiten, ich bin enttäuscht, traurig und um einiges Ärmer wieder abgefahren! Dieses Paket ist nicht zu empfehlen!!!!!! Schade!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Kritikpunkte, ich kann Sie sehr gut verstehen, wenn man sich etwas vorstellt und erwartet und es dann anders ist, dann ist man sehr enttäuscht. Die belgische Pralinenauswahl, welche wir extra anfertigen und verpacken lassen, stehen nicht auf jedem Zimmer und ich bedaure sehr, dass Sie diese nicht mögen. Bisher haben diese Pralinen alle geliebt, jedoch können wir nicht jeden Geschmack treffen. Natürlich beschäftigen wir keinen hauseigenen Masseur, da wir kein Wellnesshotel sind. Arbeiten aber seit Jahren eng mit unserem Masseur zusammen und bisher kam unser Handling auch sehr gut an. Einen Pool hatten wir nie und dieser ist auch in unserer Hotelkategorie nicht üblich! In anderen Preiskategorien kann man diesen erwarten und bezahlt dann auch entsprechende Zimmerpreise. Wann Sie Ihren Begrüßungsdrink einnehmen ist jederzeit Ihnen überlassen, jedoch haben Sie das Menü nicht inclusive Getränke gebucht und können daher nicht erwarten, dass wir diese kostenfrei servieren. Ihre Kritik zur Tisch -und Zimmerdekoration nehmen wir gerne an und werden dies sofort umsetzen. Wir verstehen jedoch Ihre Enttäuschung gegenüber Ihrer Erwartungshaltung. mit freundlichen Grüßen - Ihre Nicole Zaecke- General Manager