- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben ein sehr großes und gemütliches Zimmer erhalten. Es war auch sehr sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war gut und mit ausreichender Auswahl.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Anreise war ein riesen Chaos und eine endlos lange Schlange an der Rezeption. Auch waren die Zimmer zum Teil erst nach 15:00 Uhr fertig. Ich weiß nicht, ob das öfter passiert oder eine Ausnahme war.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Der Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Hallo und einen schönen guten Abend, vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns riesig, dass dir dein geräumiges Zimmer und die Sauberkeit bei uns gefallen haben. Ebenfalls super ist, dass das Frühstück mit seiner Auswahl deinen Start in den Tag versüßt hat. Allerdings möchten wir uns für das Warten bei deiner Anreise entschuldigen. Wir wissen, dass dies nicht ideal ist und verstehen, wie wichtig ein reibungsloser Check-in für unsere Gäste ist. Wir werden dein Feedback nutzen, um unseren Service in diesem Bereich weiter zu verbessern. Letztendlich sind wir begeistert, dass unser Personal einen positiven Eindruck bei dir hinterlassen konnte. Ihr Lächeln und ihre Hilfsbereitschaft sind Teil dessen, was das ibis Styles Kiel City ausmacht. Gern würden wir euch bald wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße Benjamin Swatek, Hoteldirektor