Archiviert
Diana (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super für Städtetrip!

5,2/6
Schönes und gepflegtes Haus nahe des Rotlichtviertels in einer Nebenstraße. Bar, Cafés, Moulin Rouge, Sacre Coeur sowie Metro und Gare du Nord (20Min.) fußläufig erreichbar. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, sehr sauber und mit Fenster zum Innenhof. Das Zimmer war daher sehr ruhig gelegen, aber eben winzig! Kaum zwei Schritte von der Eingangstür zum Bett und vom Bett konnte man sozusagen direkt in die Dusche steigen... Nichts desto trotz war das Bad überraschender Weise im Vergleich zum Zimmer recht groß. Für Koffer & Co. blieb im Zimmer kaum Platz. Es ist kein Schrank im Zimmer vorhanden, sondern lediglich eine kleine Möglichkeit Sachen aufzuhängen. Aber für ein verlängertes Wochenende und mit Handgepäck war das Zimmer vollkommen ausreichend. Zum Frühstück gab es Baguette, Toast & Croissants mit verschiedenen Aufstrichen, Joghurt, Kaffee, Tee sowie einen Automaten für frisch gepressten O-Saft. Leider sind auch die Sitzplätze im Frühstücksbereich ziemlich eng gestaltet. Das Personal ist 24h/7Tage die Woche an der Information erreichbar und sehr hilfsbereit. Kurzum Weiterempfehlung!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:26-30
Bewertungen:37
NaNHilfreich