- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Pariser Gare de l'Est. Es ist modern, sauber und gepflegt. Das Frühstück war allerdings sehr schlecht organisiert: nur eine Mitarbeiterin ist dafür zuständig und war völlig überfordert: Es gab 30 Minuten kein Brot, teilweise auch keine Aufschnitt
Das Zimmer ist modern, sauber und geplegt, ebenso das Bad. Etwas viel vom ibis-Styles spezifischen grün. Wenig Ablagemöglichkeiten, nur ein kleiner Hocker, kein Schreibtisch.
Zunächst das Positive: Frühstück ist bei ibis Styles immer inklusive und es gibt frisch gepressten Orangensaft. Aber: am Wochenende um 9 Uhr zu frühstücken (Frühstück gibt es bis 11) ist nicht zu empfehlen. Da hat die große Welle das Buffet abgeräumt, und die einzige Servicekraft, die sich darum kümmert, kam nicht mit Nachlegen hinterher. Es gab 30 min (!) kein Baguette oder anderes Brot, keine Croissants. Die Servicekraft war weg zum Holen / Aufbacken. Dann war auch irgendwann der Aufschnitt weg, den hat dann mal der Rezeptionist nachgelegt. Schließlich kam sie mit 2 (!) Baguettes, die natürlich sofort wieder weg waren. Erst 20 min später kam dann erneuter Nachschub.
Direkt am Pariser Gare de l'Est, mit Bahn und Metro Anschluss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 453 |