Ibis Styles Hotel Malang

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Max (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Wir haben uns wohl gefühlt

Wir haben Java bereist und daher im Ibis in Malang Halt gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, den ein oder anderen Abstrich muss man hinnehmen.

An windigen Tagen ist vom Baden im Hotelpool abzuraten. Schade, dass dieser im Schatten positioniert ist.

Nicht zu vergessen ist die Info, dass in Malang ein extrem lauter Muezzinruf zu hören ist. Es empfiehlt sich, mit Ohrstöpseln zu schlafen.

Die Lage des Hotels ist an einer Hauptstraße. Geldautomaten, Einkaufsmöglichkeiten, Wäschereien und Restaurants sind per Fußweg erreichbar.

Zum Vulkan Bromo sollte man mindestens 2 Stunden Fahrtzeit einplanen.

Für Fahrzeuge stehen im Unterdeck kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Ohren spitzen bei der Zimmerwahl!

Wir haben das Zimmer gewechselt, weil in einem Zimmer der Aufzug angrenzte und sich andauernd akustisch bemerkbar machte. Zudem ist abends ein extrem unangenehmer, surrender Ton aus dem Badezimmerbereich zu hören. Je nach Zimmer ist dieser Ton erträglich.

Die Hilfestellung für Nicht-Ortskundige an der Rezeption könnte besser sein.

Da wir unseren Aufenthalt verlängern wollten buchten wir eine Nacht mit Check-In nach 18 Uhr. Das Hotel stornierte dann trotzdem unsere Buchung. Nach einem Telefonat konnte der Sachverhalt geklärt werden.

Das Frühstück ist vielfältig und auch für europäische Verhältnisse ausgelegt.

Negativ empfanden wir, dass Autoabgase von einer befahrbaren Strasse direkt um das Hotelgebäude in den an den Seiten geöffneten Frühstückssaal ziehen. Die Autos bleiben dort mit laufendem Motor stehen.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Max