ibis Styles Hotel Jakarta Airport

Jl. Tol Bandara Prof. Sedyatmo Kp Rawa Bokor RT02 RW04 Kel. Benda 15125 Tangerang Indonesien
80%
4,4 / 6
38 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Tobias (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Stopover in Jakarte (Flughafen Nähe)

4,0/6
Das Hotel ist nur wenige km vom Flughafen entfernt, bietet auch kostenlosen Shuttle Service an. Die Zimmer sind sehr sauber, ich würde sagen gehobener Standard für Indonesien. Das Frühstück ist extrem üppig! Sehr viel Auswahl, aber dafür etwas wenig Obst.

Da unser Returnflug nach Deutschland erst um 19:00 Uhr abflog, konnten wir kostenlos den ganzen Tag am Pool verbringen, die Koffer konnten wir kostenlos an der Rezeption abgeben.

Die Preise für Essen & Getränke im Hotel sind meiner Meinung nach extrem überteuert! Für ein einheimisches Bier wurden knapp 6,00€ fällig.

Insgesamt kann ich das Hotel aber empfehlen!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:26-30
Bewertungen:30
NaNHilfreich