- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum 2.Mal in diesem Hotel in Hamburg und ich muss sagen - trotz (oder wegen?) seiner 2 Sterne braucht es sich nicht hinter anderen (vermeintlich besseren) Hotels verstecken. Ich war in 4 Sterne-Hotels in der Hansestadt, die weniger Komfort und vor allem deutlich weniger Freundlichkeit boten! Es ging los beim Check-Inn - ich war schon morgens um 9.00 Uhr (!) im Hotel, eigentlich mit der Absicht, erstmal nur den Koffer abzustellen, da ich nicht damit rechnete, um diese Zeit schon ein Zimmer zu bekommen - aber weit gefehlt. Da das erste Zimmer schon wieder "bezugsfertig" war konnte ich schon morgens einchecken - ein guter zweiter Start in den Tag. Und auch sonst war der Aufenthalt wirklich klasse - egal was für ein Anliegen man hatte - das Personal war stets bemüht, die Wünsche zu erfüllen und es gelang ihnen jedes Mal. Einzig die Sauberkeit im Zimmer (das übrignes riesig war) hätte etwas besser sein können, aber sonst: 1a! Mein Fazit: 2 Sterne buchen und 4 Sterne Freundlichkeit erhalten? Hier schon!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |