Alle Bewertungen anzeigen
Rico (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in Hamburg-Barmbek
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig gelegenes, nettes Hotel in Hamburg-Barmbek, wenige Gehminuten von der U3-Station "Hamburger Strasse" entfernt. Mit der U3 ist man in 10 Minuten in der Stadt, Hauptbahnhof,Rathaus,Landungsbrücken oder St.Pauli sind so optimal zu erreichen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind stylisch eingerichtet, schönes Doppelbett, Schreibtisch, TV mit internationalen Programmen, WLAN ist frei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ausreichend und Gut. Mehrere Kaffeegetränke, O-Saft etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter Empfang, dank Online-Check-Inn dauerte das Einchecken keine Minute, da alles vorbereitet war. Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Hamburg-Barmbek, mit der U3 bis zur Haltestelle "Hamburger Strasse", von da ca. 5 min zu Fuß auf der Strasse "Holsteinische Kamp", direkt neben dem Hotel ist ein Sky-Supermarkt und ein ALDI-Markt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rico, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die investierte Zeit. das Sie sich so wohl gefühlt haben freut uns sehr. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße!