Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip nach Hamburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten 2 Übernachtungen im Ibis Styles Hotel Alster City. Der Check in verlief freundlich und schnell. Das Zimmer im ersten Stock schien frisch renoviert. In freundlichen Farben gehalten und mit der Fototapete eines Kornfeldes wirkte alles sehr hell und ansprechend. Auch das große Bett war bequem und gemütlich. Dass wir dennoch nicht gut schliefen lag an der Tatsache, dass wegen einer fehlenden Klimaanlage das Fenster offen bleiben musste. Unser Zimmer lag zum hinteren Bereich raus und leider gehen im 10Sekunden-Takt die Ventilatoren des in 20 Meter Luftlinie entfernten Aldi-Großmarktes an und aus. Ebenfalls nicht allzu toll ist die Tatsache, dass es keinerlei Schränke oder Kommoden im Raum gibt und die Kleidung entweder im Koffer verbleiben oder auf offene Regale gestapelt werden muss. Auch einen Safe gibt es lediglich an der Rezeption , aber nicht im Zimmer. Das im Preis enthaltene Frühstück ist OK, es gibt reichhaltig Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Kaffee,Tee, Jogurt und Fruchtsäfte. Positiv wäre noch anzuführen, dass Parkplätze im öffentlichen Strassenland kein Problem darstellten und eine Hochbahnstation mit guter Anbindung zur Hamburger Innenstadt nur ca. 500 Meter entfernt liegt. Alles in Allem ist dieses Hotel für einen Kurztrip in die Hansestadt durchaus zu empfehlen auch wenn es nur 2 Sterne hat.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Wohngegend nahe der Alster. Per Hochbahn ist man jedoch in kurzer Zeit mitten in der Hamburger City.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und das doch positive Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Sollten Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte ebenfalls unzufrieden mit der Lage Ihres Zimmers sein, sprechen Sie uns einfach an. Je nach Möglichkeit teilen wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer zu. Auch stellen wir Ihnen gerne eine mobile Rollgarderobe zur Verfügung, um Ihnen mehr Raum für Ihre persönlichen Sachen zu geben. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Sonnige Grüße aus Hamburg!