Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Falsches Zimmer, schlechte Kissen, mäßiger Service
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

freundlicher Eingangsbereich, größerer Frühstückssaal mit moderner Ausstattung, Zimmer und Bad von der Größe her in Ordnung. Sauberkeit: durchschnittlich Frühstück sehr gut, es gibt für Teetrinker richtigen Tee, keine Beutel und ansonsten ein durchaus gut ausgestattetes Frühstücksbufett. Für jüngere Paare und unempfindlichere Zeitgenossen durchaus zu empfehlen - mehr als zwei Sterne hat es aber auch nicht verdient. Besonders der fehlende Schalfkomfort sollte beachtet werden. Bei Reklamationen immer über die Geschäftsleitung, das Personal hat keinen Handlungsspielraum bei Beschwerden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größer und erster Eindruck in Ordnung. Der Teufel steckt im Detail. Die in der Buchungsbestätigung versprochene Klimaanlage ist nicht vorhanden. Die sogenannten besonderen stressless Kopfkissen sind eine Qual, kleiner als normale Kopfkissen und mit Kunststofffasern gefüllt die ein Liegegefühl wie auf einem Gummiball geben. Eine durchgehende Matratze - nicht jedermanns Geschmack. Eine durchgehende und sehr warme Decke. Die Raumaufteilung für das Familienzimmer täuscht auf den Fotos einen eigenen Schalfraum für die Kinder vor, man sieht aber auf keinem der Fotos, daß im oberen Bereich der Trennwand mehrere größere Durchbrüche zur Belüftung vorhanden sind. Dadurch ist keine Geräuschdämmung zwischen den Räumen mehr vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kleiner Barbereich mit hohen Preisen (Glas Wein 4,80 EUR)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Uns wurde am Abend des Anreisetages mitgeteilt, daß unser gebuchtes und bezahltes Familienzimmer bereits vergeben war. Eine Angebot oder eine gleichwertige Alternative wurde uns nicht angeboten. Erst nach Rücksprache und auf ausdrücklichen Wunsch unsererseits mit der Hotelleitung wurde uns eine kostenlose Übernachtung in einem noch freien Zimmer mit Umzug in unser gebuchtes Familienzimmer für die zweite Nacht zugestanden. Von selbst wurde kein Angebot für den Buchungsfehler unterbreitet. Die angepriesenen freien Getränke in der Lobby werden nicht regelmäßig aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Günstige Lage zur nächsten U-Bahnstation (ca. 5 Gehminuten). Am Abend / Nachts ist die Straße eher gewöhnungsbedürftig (nicht die beste Gegend). Man trifft schon manchmal düsterere Mitmenschen. Direkt nebenan ist ein Aldi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1