Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Dringend renovierungsbedürftig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider nicht mehr zu empfehlen. Es ist stark heruntergekommen und abgewohnt. Das Personal ist zwar um Freundlichkeit bemüht, jedoch erscheint dieses Unterfangen eher hoffnungslos. Ein klarer Pluspunkt bleibt die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Ebenfalls nicht zu beanstanden war das Bett, das sauber und gemütlich war. Das Bad war jedoch eine Zumutung. Kein Fön, Schimmel in der Dusche (nicht nur etwas Schimmel, sondern großflächig) und abgeplatzte Fliesen. Zudem war ohne Ankündigung das warme Wasser abgestellt worden (wegen Reparaturarbeiten, wie ich später herausgefunden habe), sodass die morgendliche Dusche zur arktischen Erfahrung wurde. Eine absolute Zumutung! Der Zimmerteppich war stark verunreinigt, man traute sich nicht barfuß darüber zu laufen. Die Einrichtung ist stark veraltet und teilweise beschädigt. Es gibt nur ein Fernsehprogramm mit 30 Sendern, aber immerhin. Der Vorhang am Fenster dunkelt nicht richtig ab, morgens wurde es daher früh hell im Zimmer. Das Frühstück war ok, jedoch ließ die Auswahl stark zu wünschen übrig. Eine Sorte Brot, zwei Sorten Brötchen, etwas Aufschnitt, labbrige Würstchen und Speck, Rührei sowie etwas (immerhin frisches) Obst und Müsli, das wars. Also zum Absteigen für eine Nacht vielleicht gerade noch tauglich, jedoch ansonsten insgesamt nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr stark veraltete Einrichtung, schlechtes Bad mit großflächigem Schimmel in der Dusche. Immerhin war das Bett in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksauswahl sehr gering, ansonsten qualitativ aber in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Allenfalls stellenweise um Freundlichkeit bemühtes Personal, was jedoch zumeist nicht gelingt. Der Service ist ebenfalls eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral in Halle in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:18