Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Frühstück gab es ein ganz Mieses Lunchpacket 2 kleine Aufbackbrötchen mit Marmelade ein sehr kleiner Apfel 0.2 Liter Erfrischungsgetränk und ein no Name Schokoriegel. Fliesen angeschlagen Gardienenleiste nur noch mit einer Schraube fest.ein Doppelbett mit einer Zudecke.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nähe Fußgängerzone am Bahnhof.war dreckig.Viele pöbelnde Jugendliche Ausländer in der Fußgängerzone. Man fühlte sich sehr unwohl


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen im Anschluss an Ihren Aufenthalt im ibis Styles Gelsenkirchen, die wir mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Leider haben wir auf die Bewohner der Stadt keinen Einfluss. Wie momentan jeder gastronomischer Betrieb haben wir eine starke Herausforderung aufgrund der Corona-Pandemie. Da wir unseren Gästen trotzt geschlossen Restaurant noch die Chance geben möchten ein Frühstück unserseitz zu verzehren bieten wir die Lunchpakete an. Wir werden das Konzept unserer Lunchpakete nochmal überdenken und Änderungen vornehmen. Wir sind uns bewusst, dass die entstandenen Unannehmlichkeiten die Qualität Ihres Aufenthaltes beeinträchtigt haben. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, auch weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen, und stehen für weitere Anmerkungen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin