Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Umgebung des Hotels ist sehr laut, da an einer großen Straße gelegen. Leider keine Schallschutzfenster und daher Schlafen an der Straße unmöglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zunächst waren wir einem großen Doppelzimmer im 3. Stock untergebracht. Leider waren die Fenster nicht schalldicht, sodass man den Verkehr sehr stark hörte und somit nicht schlafen konnte. Darüber hinaus befand sich nur eine Tür zwischen unserem und dem Nachbarzimmer, weshalb wir die Musik auch in unser Zimmer hörten. Nach Reklamation am nächsten Tag bekamen wir ein kleines Zimmer zum Innenhof, in dem man zu zweit zwar kaum Platz hatte, aber es immerhin leiser war. Leider sind die Türen jedoch ebenfalls nicht schalldicht, sodass wir alles vom Gang her hören konnten. Somit waren beide Zimmer eher mangelhaft.


    Service
  • Gut
  • Die Reklamation bezüglich des Zimmers wurde freundlich aufgenommen und auch schnell umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Stadtbesichtigungen gut, wobei das Klientel rund um die U-Bahnstation leider etwas gewöhnungsbedürftig war. Ansonsten mit der U-Bahn in einer Station am Bahnhof Keleti.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:8