Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBIS Styles Budapest Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • ReiseZwerg Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Stadthotel in zentraler Lage”

    Sehr tolles Hotel in der Innenstadt von Budapest. Für eine Städtereise ist es sehr zu empfehlen. Gute Anbindung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und sehr freundlicher Service. WLAN und Frühstück sind bereits im Preis inbegriffen.


  • Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Sehr gute Lage, sauber, freundliches Personal, sehr gute Frühstück (wird immer wieder aufgefüllt, vielseitig, frisch und sehr gute Geschmack). Wer hier nicht zufrieden isz, soll zu Hause bleiben!


  • Kai Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schön gelegenes neue renoviertes Ibis Styles ”

    Das Ibis Styles Budapest Center liegt ca. 500 meter entfernt vom Hauptbahnhof in der Innenstadt von Budapest. Das Hotel bietet wie alle Ibis Styles Hotels kostenloses Frühstück an. Die Zimmer sind um den Innenhof angeordnet, was dazu führt, dass es ruhiger in den Zimmern ist und weniger Autolärm zu hören...


  • Conny Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges schlafen kaum möglich.”

    Frisch renoviert aber schlafen bei offen Fenster unmöglich. Betrifft Zimmer zur Straße (Hauptverkehrsstraße) sowie auch zum Innenhof (sehr laute Klimaanlage)


  • Hans-Horst Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht unbedingt empfehlenswert.”

    Ein typisches Ibis-Hotel, einfache saubere Zimmer, gutes Personal, überhaupt keine Atmosphäre. Ich habe auch in Budapest schon in besseren Ibis-Häusern geschlafen.


  • Joana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel ist zu empfehlen”

    Das Hotel wurde frisch renoviert im März 2016 und ist dementsprechen modern/jugendlich ausgestattet. Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert.


  • Felix Alter 19-25
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das letzte Mal Mercure Metropol!”

    Mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und dieses Mal war ich nicht zufrieden mit meiner Übernachtung dort. Dieses Hotel wird gerade umgebaut und zu einem Ibis Style umfunktioniert. Von den Arbeiten war zwar wenig zu hören in der Nacht, jedoch hatte ich das Gefühl, dass alles andere darunter leidet....


  • Felix Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zweiter Aufenthalt noch besser als der Erste!”

    Mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich muss sagen, langsam fange ich an diesen ganz besonderen Charme gern zu haben. Das Zimmer war diesmal kleiner, was jedoch im Winter kein Nachteil ist, da es nicht so schnell auskühlt. Negativ muss man leider das Badezimmer betrachten. Die Badewanne bzw....


  • Felix Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Der Charme des Osten!”

    Das Mercure Metropol ist in ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Keleti erreichbar. Es hat ein bisschen einen Ostblock Charme und für mich als noch junger Mensch erinnerte mich das Zimmer an alte James Bond Filme. Großartig negatives kann man nicht berichten. Mein Zimmer war groß (auch durch das Upgrade...


  • HELLA Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gute Stadtlage”

    Innenstadtlage, keine typische Touri-Gegend und doch zentral, verkehrsgünstig. Lagebedingt sind die meisten Zimmer eher laut, Größe und Einrichtung: klassisch-einfach. Hilfreiches Personal mit ordentlichen Fremdsprachenkenntnissen. Frühstück als Sonderangebot anständig; für den vollen Preis kann man...