- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das personal im restaurant zeugt nicht von übermäßigem arbeitseinsatz: obwohl noch viele tische frei waren, wurde uns (4personen) kein platz für ein abendessen (wir sollten 20min. warten...) angeboten, da kein bedienungspersonal verfügbar war. (4 davon standen aber herum) allein das reduziert meine bewertung auf unteres mittelmaß. also sind wir in die hauseigene pizzaria gegangen (qualität gut, auswahl mittel, preis/leistung mittel) das frühstücksbuffet bietet die üblichen dinge - aber kein lachs, kein frischer obstsalat, (nur banane apfel, orange zum selberschnippeln) orangensaft war leer,... - insgesamt ausreichend aber nicht berauschend. die zimmer sind klein aber sauber, das bad ist eine kunststoff-nasszelle (neu renoviert) und zweckmäßig mit dusche und waschbecken ausgestattet. internet ist gratis, kleiner flat-tv.ist vorhanden. fazit: gute lage 100m neben dem terminal 3 am flughafen cdg-paris. für 1 nacht ganz ok, preis/leistung ok, aber urlaub würde ich hier nicht machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ing. Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |