Das Hotel ist aufgrund seiner zentralen Lage in der Nähe des großen Bahnhofs Milano Centrale relativ gut besucht. Von dort aus erreicht man viele wichtige Punkte und Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb kürzester Zeit. Durch die Lage und die vergleichsweisen günstigen Preise, ist das Hotel sehr gut gebucht und daher können die Schlangen vor allem beim check-in und check-out sehr lange sein. Wartezeiten von 15-20min können schon mal vorkommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Matratze des Bettes war tendenziell hart. Die Bettwäsche und das Kissen waren relativ dünn und nicht besonders weich.
Es gibt eine kleine Bar. Das Personal dort ist sehr bemüht, einem auch besondere Wünsche zu erfüllen. Wir verlangten Drinks für auf's Zimmer, was normalerweise nicht geht aber dennoch möglich gemacht wurde.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Man war bemüht, einem entgegen zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Messe
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 64 |