Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales und preisgünstiges Hotel, zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preisgünstiges Hotel in Lissabon, zentral gelegen, etwas mehr als 1000 m zur Innenstadt und ca. 500m bis zur nächsten U-Bahn-Station. Typische Ibis-Zimmer,welche sauber und ausreichend groß waren. Das Bad hat mir für ein Ibis sehr gut gefallen. Guter, netter Service. In direkter Nähe ausreichend Shoppingmöglichkeiten und reiches gastronomisches Angebot.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad hat mir sehr gut gefallen. Zimmer zur Straße vorne sind südländisch typisch mal etwas laut, wenn nachts die Müllabfuhr kommt. Gutes Bett mit guter Liege- und Schlafqualität.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichendes Frühstücksangebot. Leider keine Eierspeisen, dafür kann man sich seinen Orangensaft selber frisch pressen. Für einen Städttrip kann man aber erst mal gestärkt auf die Straße, Leckereien gibt es dann ja eh an jeder Ecke.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal und vor allem sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage nahe dem öffentlichen Nahverkehr, insbesondere U-Bahn. Nicht weit zum Bairro Alto, Bars, Restaurants und nicht weit zur Lissaboner Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt schlichweg keine im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for your kind comments. We are very happy to learn that you enjoyed your recent stay at Ibis Lisboa Liberdade. It is very encouraging to receive this type of review. Your feedback is very important for us and thank you again for having taken time to share your opinion. We hope to welcome you very soon in our hotel. My warmest regards Alexandre Fróis General Manager