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Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein guter Service und eher abgelegen.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist zwar ein eher günstiges "ibis Hotel". Trotzdem empfand ich die Serviceleistungen als eher unterdurchschnittlich. Der Vorab Check-in brachte gar nichts. Ich musste trotz Vorab Check-in im Hotel meine kompletten Daten noch einmal angeben. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz und hat auch nicht etwa eine Kooperation mit angrenzenden Parkhäusern. Die Zimmerreinigung hat schlichtweg nicht funktioniert. Es wurde uns ein neues (verschmutztes) Handtuch ins Zimmer gelegt. Das Bett wurde nicht gemacht oder wenigstens aufgeschlagen. Unter'm Strich leider eine Leistung, die sehr zu wünschen übrig lässt. Auch für den günstigen Preis kann ich einen Mindestservice erwarten. Beim nächsten Mal würde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein zentraleres Hotel mit einem gewissen Standard buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Hinweise sind sehr wichtig, damit wir unsere Leistungen standing verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie keinen zufriedenstellenden Aufenthalt genießen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein tolles Aufenthaltserlebnis zu bieten. Lassen Sie mich bitte auf einzelne Punkte Ihrer Kritik näher eingehen. Vorab-Check-In: Diesen neuen tollen Service nutzen unsere Gäste seit ein paar Wochen. Ich möchte nicht ausschließen, dass es bei wenigen Fallen zu technischen Komplikationen kommen kann, aber Daten, die Sie im Vorfeld schon ausgefüllt haben, sollten Sie nicht nochmals angeben müssen. Parkgarage: Da wir über keine eigenen Garage verfügen, können unsere Gäste das gegenüberliegende Parkhaus "Alter Hafen" nutzen. Ein- & Ausfahrtstickets gibt es selbstverständlich bei uns am Empfang zu erwerben. Zimmerservice: Auf Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels legen wir großen Wert. Ihre Kritik nehme ich zum Anlass, ab sofort alle Bereiche des Hotels häufiger persönlich zu prüfen, um künftig solchen Vorfällen vorzubeugen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Probleme Ausnahmen sind und nicht dem Niveau unseres Hauses entsprechen! Ich hoffe, dass meine Antwort dazu beigetragen hat, Ihre Einstellung zu unserem Haus zu verbessern, und möchte Sie herzlich einladen, auch künftig wieder Gast unseres ibis Hotels Wurzburg zu werden. Herzliche Grüße, Ihr K.Melerski Hoteldirektor